Platzhalter Logo

Bild

Bauherrenberatung

Wenn beispielsweise ein Einfamilienhaus schlüsselfertig gekauft wird, ist der Bauherr oft genug allein gelassen. Der Architekt ist von der Verkäuferseite beauftragt, und dem Bauherrn fehlen die Erfahrungen und Kenntnisse, um das Baugeschehen zu berurteilen und gegebenenfalls einzugreifen.

Hier leiste ich die baubegleitende Bauherrenberatung, die möglichst schon vor Abschluss des Kaufvertrages ansetzt, und kontrolliere das Baugeschehen. Die Bauherrenberatung muss übrigens nicht zwangsläufig immer zur Konfrontation mit dem Bauträger oder Verkäufer führen! Im Vordergrund steht vielmehr das Ziel, ein möglichst mängelfreies Bauwerk entstehen zu lassen, das zudem den Wünschen und Vorstellungen des Bauherrn entspricht.

Büro Wismar:
Dankwartstraße 37
23966 Wismar
Tel: 03841-258790
Fax: 03841-287729

Bürogemeinschaft in Frankfurt am Main:
Martin-Luther-Straße 34
60389 Frankfurt am Main
Tel: 069-97327800